Von Grau zu Wow:

Trafostation am Kellerwald erstrahlt im Annafest-Look

Am Kellerwald erwartet Besucher nun ein neuer Blickfang! Die Trafostation der Stadtwerke Forchheim strahlt in einem frischen Glanz, nachdem sie lange Zeit nur in tristem Grau erschien. Doch nun hat sie sich in einen stilvollen Graffiti-Look verwandelt. Dieses Kunstwerk entstand in Zusammenarbeit mit der renommierten Agentur artmos4 und ziert den Eingang zum Kellerwald. Das Motiv ist natürlich dem traditionsreichen Annafest gewidmet und mit dem Kultspruch Alladoch Annafest des Forchheimer Urgesteins Ulrich Raab verziert. 

Diese kreative Neugestaltung verleiht der Trafostation nicht nur eine ästhetische Aufwertung, sondern macht sie auch zu einem echten Prunkstück. Besucher können werden nun beim Betreten des Kellerwalds von diesem farbenfrohen Kunstwerk begrüßt.
Eine gelungene Verbindung von urbaner Street-Art und lokaler Tradition.