Neue Begrüßungsansage auf unserer Servicenummer

Als regionales Unternehmen mit öffentlichem Versorgungsauftrag setzen wir auf faire Konditionen, größtmögliche Kundennähe und ausgezeichneten Service. Egal ob vor Ort oder per Telefon, unsere Mitarbeiter kümmern sich immer gerne um Ihr Anliegen. Damit dieses nun noch schneller und effizienter bearbeitet werden kann, haben wir unsere Begrüßungsansage auf unserer Servicenummer (09191 6130) geändert. 
Als erstes müssen Sie zunächst ihr Anliegen konkretisieren. Dabei werden Sie gebeten, zwischen den folgenden Teilbereichen zu wählen: 

0 - Meldung von Strom, Wasser oder Abwasserstörungen 

1 - Fragen zu Ihrem bestehenden Strom- oder Gasvertrag bzw. Ihrer Strom-, Gas- oder Wasserabrechnung oder Abschluss eines neuen Vertrags.

2 - Mitteilung des aktuellen Zählerstandes oder Änderung des Abschlags

3 - Fragen zu unserem Telefon- und Internetangeboten von foOne bzw. Meldung einer foOne Störung

4 - Fragen zu baulichen Tätigkeiten, zur Installation oder zum Zählerwechsel

5 - Fragen zu ausstehenden Zahlungen

6 - Meldung einer Contracting-Störung und Sonstiges

Damit stellen wir sicher, dass Sie fortan mit dem richtigen Ansprechpartner verbunden werden. 

Bitte beachten Sie, dass unsere Servicenummer nach wir vor nur zu unseren Öffnungszeiten aktiv ist.

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